Fahrschule Interdrive 2016

Firmen Portrait - Hannover

Fahrschule Interdrive 2016

CLIENT: Fahrschule Interdrive | ART: Film/Portrait | KAMERA : BMPCC | EDITOR : Maik Werner

Im Sonnenlicht glänzend stand sie nun da; die neue Fahrzeugflotte der Fahrschule Interdrive. Die Herrenhäuser Gärten boten für die weißen Fahrschulwagen wieder einmal die perfekte Hintergrundkulisse. Ein durchdachter Drehplan und ein gut gelauntes Fahrschulteam rundeten diesen Tag ab.

Nach unseren Außendreharbeiten ging es in der Fahrschule selbst gleich munter weiter. Die Schüler warteten hier schon auf ihren Einsatz vor unserer Linse. Dabei durfte auch der Erste Hilfe Kurs mit Übungspuppe nicht fehlen, so gehört er doch (wie ebenfalls auch der Sehtest) zu den Alleinstellungsmerkmalen dieser Fahrschule.

Mit Aufnahmen der beiden Motorräder endete schließlich unser Drehtag und raus kam ein dreimenütiger Werbefilm, welcher Fahrschule, Mitarbeiter und eben die neuen Fahrzeuge einmal näher vorstellten. Nach Abgabe des fertigen Films, ließ uns der zufriedene Inhaber ‘‘Imi‘‘ schon verlauten, dass dies nicht die letzte Zusammenarbeit war. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen in nächster Zukunft.

PREV

FASHION & DANCE 2016

NEXT

Wohncontainer